Leistungen

Wir sind in diesen Geschäftsbereichen für Sie da:


Urban Mobility

Raum- und Verkehrsplanung im urbanen Raum bilden eine Einheit und müssen gemeinsam angegangen werden. Dabei ist nicht nur die baulichen Entwicklung der Siedlung zu betrachten, sondern es muss auch den Anforderungen des Freiraumes und der Ver- und -entsorgung Rechnung getragen werden.

Neben allgemeinen Aspekten sind wir spezialisiert auf innovative, zukunftsorientierte und nachhaltige Lösungen im Bereich Güterverkehr und Logistik.

Web-Dienstleistungen

Ein professioneller Webauftritt muss nicht teuer sein! Besonders für KMU's bieten wir als Worldsoft-Partner integrierte Web-Lösungen an, die nicht nur aus einer Website besteht, sondern auch ein massgeschneidertes Customer Relation Management, automatisierte Mailings zur Kundengewinnung bis hin zu intergrierter Fakturierung und Webshop enthalten. Sie liefern die Inhalte, wir kümmern uns um die Struktur.

Reise-Beratung

Reisen ist für uns mehr als nur Hobby, sondern Lebensinhalt geworden. Seien es Abenteuer- und Sportreisen, Kreuzfahrten oder Städtereisen, wir geben gerne unsere Erfahrungen weiter. Wir machen keine Buchungen, sondern vermitteln gegen ein Beratunghonorar massgeschneiderte Kontakte.